STANDORT I

Büro, Werkstätte, Waschbox, Aufenthaltsraum, Reifenlager, Lagerflächen

Der Standort 1, direkt neben der B100, wurde im Jahr 2012 erworben und in den darauffolgenden Jahren laufend durch Werkstätte, Waschbox, Aufenthaltsraum, Reifenlager und eine überdachte Lagerfläche erweitert.

Im Jahr 2019 wurde das bestehende Gebäude um großräumige Büroflächen erweitert.

STANDORT II

Lagerplatz für Altholz, Rundholz, Hackgut mit geeichter Überfahrwaage

Im Sommer 2019 wurde in Nikolsdorf, rund 1 km von unserem Firmensitz entfernt, eine zweite gewerbliche Fläche von rund 9.000 m² zur Lagerung von Altholz, Hackgut und Rundholz erworben.

Im Frühjahr 2022 wurde eine daran angrenzende Fläche von rund 3.500m² angekauft, welche im Frühjahr 2022 adaptiert wurde. Es entstand eine neue Zufahrt, mehr Lagerfläche für Hackgut, Rinde, Rund- und Altholz und eine geeichte Brückenwaage (18x3m) mit Wägeterminal.

ROUTE ZWISCHEN DEN STANDORTEN

Die beiden Standorte sind nur ca. 900 Meter voneinander entfernt und können innerhalb weniger Minuten erreicht werden.